alltagsklassiker friday night cruising mai 2015

vom 50ccm puch moped bis zum amerikanischen cruiser gab es wieder ein breites spektrum an fahrzeugen am alltagsklassiker friday night cruising, bei bestem wetter am areal des restaurant subway in graz-puntigam zu bestaunen. zwischen diesen beiden extremen war platz für allerhand interessante old-und youngtimer aus aller herren länder und den verschiedensten gattungen benzinbetriebener mobile. von italienischen kleinstwagen, französischen lastesel, sportlichen coupes aus zuffenhausen und ingolstadt, dickschiffen aus rüsselsheim und münchen, dem polo des teufels 😉 und einer großen anzahl an klassischen volvos, war für jeden geschmack etwas dabei.

erstmals am friday night cruising zu sehen war unser rennwagen, der blaue 75er toyota corolla, der erste testkilometer auf der strasse sammelt.

einen abstecher zu unserem parkplatztreffen machten auch die organisatoren des alpenrodeo, einem roadtrip quer durch die alpen, das im september diesen jahres erstmals stattfinden wird.

auch unser gastgeber, das restaurant subway, hat sein angebot auf uns alltagsklassiker angepasst. 😉

alltagsklassiker-fridaynightcruising-mai-2015 (49)

ein herzliches danke für das zahlreiche erscheinen, die gute stimmung und das angenehme ambiente unseres markenoffenen parkplatztreffens, das die teilnehmer jedesmal wieder durch und mit ihrem entspannten umgang mit ihren klassikern und denen der anderen teilnehmer selbst erzeugen.

im juni sehen wir uns wieder am selben ort zur selben zeit, bei der juni ausgabe des alltagsklassiker friday night cruising am 12.06.

(Visited 62 times, 1 visits today)
Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmailby feather

Kommentare

Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.