alltagsklassiker friday night cruising märz 2015


ReifenDirekt.at

freitag der 13. – für viele ein tag um sich frei zu nehmen, die wohnung zu verdunkeln und keinen schritt vor die selbige zu setzen. andere freuen sich endlich wieder ihre alltagsklassiker ausführen zu können und am ersten friday night cruising des jahres in graz teilzunehmen. und es waren viele hochmotiviert, ihre schätze schon frühzeitig aus den garagen zu holen.

teilnehmer aus der steiermark,wien, vorarlberg, oberösterreich, kärnten und sogar aus bayern konnten wir gestern am areal des restaurant subway in der triesterstrasse begrüßen. viele altbekannte gesichter, aber auch einige neu dazu gestoßene old- und youngtimerpiloten. teilweise kam man sich vor wie auf einem volvoclubtreffen, soviele elche aus dem hohen norden waren dieses mal vertreten.

meine fotoausbeute ist eher gering ausgefallen, da ich mich bei den reichlichen besuchern in viele gespräche vertieft habe und irgendwann war dann die lichtausbeute nur mehr mangelhaft um ohne stativ brauchbares bildmaterial zu schiessen. aber ich gelobe für die nächste ausgabe besserung.

apropos nächstes treffen: wir sehen uns wieder am 03.april, beim alltagsklassiker carfreitag!

weitere bilder gibts bei robert kreuzer.

(Visited 96 times, 1 visits today)
Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmailby feather

Kommentare

Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.