alltagsklassiker friday night cruising juni 2015

einige wochen waren wieder ins land gezogen seit dem letzten friday night cruising und somit war es wieder höchste zeit für das allmonatliche parkplatztreffen von alltagsklassiker in graz.

das wetter war perfekt, sonnig und heiß, die besucher gut gelaunt und die fahrzeuge haben in der sonne mit ihren besitzern um die wette gestrahlt. viele old- und youngtimerpiloten, mit einem bunten mix an marken und typen hatte sich am areal des restaurant subway in der grazer triesterstrasse eingefunden um den motorisierten klassikern zu huldigen, benzingetränkte gespräche zu führen, sandwiches zu genießen und spaß zu haben.

ein großes danke an dieser stelle an alle teilnehmer, die sich sehr diszipliniert verhalten, sich am gelände nur im schritttempo bewegen und somit die sicherheit aller beteiligter gewährleisten.

darunter viele fahrzeuge, die zum ersten mal dabei waren, aber auch ein viele langjährige stammgäste die immer wieder gerne zu unserem ungezwungenen markenoffenen treffen kommen.

ein team aus dem teilnehmerfeld des pothole rodeo, team sup(p)ertom, war auch mit ihrem racer vertreten. im juli werden sie an sieben tagen, 4000km in 11 ländern des balkans abspulen, in einem fahrzeug das maximal 500 euros kosten darf. dabei werden sie auch die fahnen von alltagsklassiker hochhalten. besucht deren facebookseite, lasst ein like da und verfolgt den aufbau ihres audi 80 zum balkanfitten rennwagen und ihre erfahrungen beim rennen selbst.

weitere bilder gibts bei klappscheinwerfer.at und robert kreuzer.

stift und terminkalender bereithalten, den jetzt kommt der termin für das alltagsklassiker friday night cruising im juli: 10.07, ab 18h am selben ort!

 

(Visited 86 times, 1 visits today)
Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmailby feather

Kommentare

Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.