alltagsklassiker friday night cruising juli 2012

gestern waren die aussichten auf ein trockenes friday night cruising äußerst bescheiden, der regen war für den ganzen tag prognostiziert.
aber nachdem scheinbar nicht nur ich brav meinen teller geleert hatte, kam einen stunde vor beginn die sonne raus und die strassen waren blitzeblank und trocken. unbeirrt hat sich dann doch ein rudel von altautotreibern beim burgerladen eingefunden, die burger verdrückt, übersüßte koffeininhaltige limonaden konsumiert haben (und das eine oder andere hopfengetränk – mit dickem danke für die edle spende an die fordprojects mädels und jungs) und wie immer benzingespräche, quer durch alle marken geführt haben.

es wurde sogar gecruist, wieder mal zum cafe liberty, das schön langsam zum stammlokal des friday night cruisings wird.

ein großes danke an alle teilnehmer, die sich von den wetterprognosen nicht abhalten haben lassen, da haben die schönwetterfahrer einiges verpasst!

alle bilder findet ihr in der galerie.

(Visited 69 times, 1 visits today)
Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmailby feather

Kommentare

Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.