alltagsklassiker friday night cruising graz september 2014

friday night cruising in graz bedeutet auch immer, treffen mit netten und angenehmen gleichgesinnten, die man sonst viel zu selten sieht. so auch beim septembertermin, der wettertechnisch wie so oft in diesem jahr, unter keinen guten vorzeichen stand. aber die regenschleusen blieben sehr lange geschlossen, so dass das friday night cruising auch dieses mal wieder für eine gut gefüllten parkplatz beim subway in der triesterstrasse in graz sorgte.

neben den vielen schon zum inventar gehörenden besuchern, finden sich auch immer wieder neue fahrer von klassischen fahrzeugen ein. wie ein subaru leone turismo coupe, eine t1 pritsche, ein früher e kadett caravan, fiat 127, volvo 740 oder ein sanft modifizierter strichacht.

alles in allem war es wieder ein angenehmer, kurzweiliger abend mit angenehmen gleichgesinnten. das letzte alltagsklassiker friday night cruising in graz, findet am 10.10. am selben ort zur selben zeit statt.

(Visited 69 times, 1 visits today)
Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmailby feather

Kommentare

Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.