alltagsklassiker friday night cruising graz oktober 2013 – die bilder

den ganzen tag fiel der regen in strömen über graz. nachmittags aber hatten die regenmacher gnade mit den alltagsklassikerpiloten und schlossen die schleusen über graz. folglich stand einem alltagsklassiker friday night cruising nichts im wege.

all jene die ihre automobilen kostbarkeiten noch nicht in den winterschlaf geschickt hatten, cruisten zum letzten alltagsklassiker friday night cruising in diesem jahr. wieder war es eine bunte mischung an marken und typen aus verschiedensten epochen des automobilbaus. fachsimpeleien und leidenschaftliche gespräche rund um unser liebstes hobby, die alten fahrzeuge, ließen die alltagsklassikersaison entspannt ausklingen.

ich danke allen für ihre teilnahme an den alltagsklassiker friday night cruises in dieser saison und freue mich auf ein wiedersehen im kommenden frühjahr!

das erste alltagsklassiker friday night cruising findet voraussichtlich am 14.03.2014 statt.

(Visited 39 times, 1 visits today)
Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmailby feather

Kommentare

Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.