alltagsklassiker friday night cruising graz mai 2014

freitags um 18h, also höchste zeit ins wochenende zu starten, was kann man da besseres machen als das grazer alltagsklassiker friday night cruising zu besuchen? und wie immer folgten unserem aufruf unzählige piloten klassischer fahrzeuge, das wohlverdiente wochenende bei kühlen getränken und snacks beim subway in der triesterstrasse einzuläuten.

vom fahrrad über mopeds bis zum amerikanischen strassenkreuzer, war die ganze palette an fahrzeugen abgedeckt, die styles reichten vom ratlook bis zu showfahrzeugen. es ist bewundernswert mit welcher detailverliebtheit viele besucher ihre fahrzeuge mit historischen alltagsgegenständen dekorieren.

besucher aus vier bundesländern (steiermark, burgenland, oberösterreich und wien) haben den oft weiten weg nicht gescheut um uns mit ihrer anwesenheit zu erfreuen. es hatte den anschein, als ob bei uns das inoffizielle mazda rx-7 jahrestreffen abgehalten wurde, mit insgesamt sechs vertretenen fahrzeugen der japanischen wankelsportler. ein großes dankeschön sei an dieser stelle auch joe ausgesprochen, der den kofferraum seines golf für uns zur temporären bierbar umfunktioniert hatte und uns eine große runde freibier ausgegeben hat.

weitere bilder vom friday night cruising gibt es bei den klappscheinwerfern, dem oldtimerclub zwaring und robert kreuzer.

zum vormerken ist der nächste termin des alltagsklassikers friday night cruising in graz, am 06.06., selber ort, selbe zeit!

(Visited 58 times, 1 visits today)
Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmailby feather

Kommentare

Kommentar

2 Comments

on “alltagsklassiker friday night cruising graz mai 2014
2 Comments on “alltagsklassiker friday night cruising graz mai 2014
    • ja jürgen, das ist aber genau unser ansatz: ganz egal ob topzustand oder ratte, ob moped oder strassenkreuzer, alle sind willkommen und jeder ist gleich. da wird keiner schief angschaut, wenn sein fahrzeug „anders“ ist. sogar ein schön patiniertes puchradl war vor ort – der besitzer fährt sonst eine w126 s-klasse.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.