Alltagsklassiker Friday Night Cruising Graz Juni 2016

Mit Sonne und beständigem Wetter waren wir in letzter Zeit in Graz nicht gerade verwöhnt. Aber wenn die Alltagsklassikercommunity sich zum allmonatlichen Friday Night Cruising in Puntigam einfindet, gibt es eine Ausnahme.

Ein bunter Mix an Fahrzeugen im Status eines Old – oder Youngtimer, oft noch im Alltagsbetrieb unterwegs, aber auch viele liebevoll erhaltene Schönwetter-Liebhaberfahrzeuge darunter. Individualität wird großgeschrieben, genauso findet man aber auch komplett im Auslieferungszustand erhalten Mobile bei unseren Parkplatztreffen – die Mischung machts!

Ich konnte leider dieses Mal nicht anwesend sein, da meine Muskelkraft, mein Gasfuß und mein Geschick bei der Kaltblechverformung beim 24h am Nordring im Alltagsklassiker Racing Team gefragt waren (mehr dazu in Kürze).Thomas Fischer aka Kadi vom Oldtimer&Creativ Car Club Leoben war so freundlich und hat statt mir die Kamera gezückt und somit dieses Treffen dokumentiert.

Martin Krusche war ebenfalls vor Ort und hat für sein „Der kurze Sommer des Automobils“ Projekt, zwei Logbucheinträge über das Friday Night Cruising verfasst: Seite 12 / Seite 12b

 

Bildder: Thomas Fischer

(Visited 432 times, 1 visits today)
Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmailby feather

Kommentare

Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.