alltagsklassiker friday night cruising graz juni 2014

der sommer ist auch in graz angekommen, was man der lust der teilnehmer seine gehüteten automobilen kostbarkeiten zu bewegen auch beim alltagsklassiker friday night cruising am 06.06. in graz ausmachen konnte. trotz des langen pfingstwochenendes das vor der türe steht und traditionell von vielen gerne genutzt wird, um für ein paar tage dem alltag zu entfliehen und in den süden an das meer abzurauschen, haben sich wieder unzählige fahrer von klassischen fahrzeugen um 18h beim allmonatlichen friday night cruising eingefunden.

wie immer war es eine bunt gemischte ansammlung verschiedenster marken und modelle aus aller herren länder, dieses mal mit starker volkswagenbeteiligung. aber auch us cars, schwedenmobile, nipponklassiker, franzosenschaukeln, klassische engländer, rassige italiener sowie deutsches kulturgut waren am gute gefüllten parkplatz vom subway in der grazer triesterstrasse vertreten.

fachsimpeleien und benzingeschwängerte gespräche rund um die anwesenden old- und youngtimer, liessen den angenehmen abend im nu verstreichen und die letzten verliessen erst weit nach 23h das areal mit einem lächeln auf den lippen.

weiter bilder gibt es auch bei den klappscheinwerfern, dem oldtimerclub zwaring und auch martin vom 200 minuten classic team hat einige bilder auf facebook veröffentlicht.

der nächste termin des alltagsklassiker friday night cruising in graz zum vormerken im kalender: 11.07., 18h, selber ort.

(Visited 94 times, 1 visits today)
Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmailby feather

Kommentare

Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.