alltagsklassiker friday night cruising graz juli 2013

und schon wieder war der zweite freitag im monat, was für die steirischen alltagsklassikerfahrer nur eines bedeuten kann: friday night cruising!

nach den wetterkapriolen im frühjahr, haben wir den sommer inklusive prächtigem wetter fix als mitwirkenden verpflichten können. schon vor 18h war ein mächtiges treiben am parkplatz vom subway in der triesterstrasse zu beobachten. über 30 fahrzeuge konnten wir dieses mal willkommen heißen, quer durch alle marken, kontinente und epochen.

kaum wurde eine motorhaube geöffnet, standen mindestens fünf fahrer drum herum und es wurde blech geredet und gefachsimpelt. es ist schön so eine friedliche koexistenz quer durch alle marken zu sehen, den darum geht es bei alltagsklassiker: markenoffenheit ohne berührungsängste!

ein danke an subway für die freundliche aufnahme auf ihrem areal und die vielen teilnehmer für das erscheinen. wir sehen uns im august wieder!

(Visited 35 times, 1 visits today)
Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmailby feather

Kommentare

Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.