alltagsklassiker friday night cruising graz august 2014

freitag abends im august in graz, prächtiges wetter, klassiker auf rädern, gut gelaunte menschen – klingt nach einer guten mischung!

und das war es auch dieses mal wieder beim alltagsklassiker friday night cruising am areal des subway in graz-puntigam. neben den einheimischen stammbesuchern, waren auch wieder einige weitangereiste besucher bei uns zu gast, die u.a. aus wien, oberösterreich, dem burgenland und sogar aus bayern zu unserem freitagstreffen angereist sind. immer stärker wird auch die zweiradfraktion, die von den heimischen klassikern von puch und ktm bis zu den vespen reicht. bis knapp vor mitternacht wurde wieder fachgesimpelt, von den neuesten erfolgen in der werkstatt erzählt und das am folgenden tag stattfindenende alltagsklassiker cruise’n’grill besprochen.

das nächste alltagsklassiker friday night cruising findet am 12.09. zur selben zeit am selben ort statt.

weitere prächtige bilder gibt es von robert kreuzerdem oldtimerclub zwaring und von klappscheinwerfer.at.

(Visited 36 times, 1 visits today)
Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmailby feather

Kommentare

Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.