alltagsklassiker friday night cruising august graz 2013 – die bilder

nach dem wetterdilemma vergangener woche, wurden wir diesen freitag am ersatztermin mit prachtwetter entschädigt.

die stammgäste waren wie immer zahlreich vertreten, dieses mal waren auch wieder einige neue besucher mit dabei, teilweise weitgereist aus wien, niederösterreich, dem südburgenland und dem murtal.

die mischkulanz an fahrzeugen war wie immer vielfältig, da stehen serienmäßige fahrzeuge, neben getunten; patinierte, die ihre jahresringe mit stolz zeigen, neben perfekt restaurierten.

bei kühlen getränken und heißen subs, wurde am parkplatz vom subway triesterstrasse bis spätabends die klassischen fahrzeuge bewundert und neue kontakte geknüpft.

(Visited 46 times, 1 visits today)
Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmailby feather

Kommentare

Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.