alltagsklassiker friday night cruising august 2015

auf die richtige mischung kommt es an! nicht nur bei dem bunten und abwechslungsreichen bild bei den besucherfahrzeugen am parkplatz vom alltagsklassiker friday night cruising, sondern auch bei der bowle. die bowle die günter und giovanni anläßlich unseres kleinen aber feinen charityprojektes zugunsten der kleinen elisa gestartet haben. die bowle war erfrischend köstlich, absolut autofahrertauglich und hat viele der anwesenden besucher am freitag zum genuß eines bechers und einer spende bewogen, dafür einen herzlichen dank!

nachdem das friday night cruising im august aber nicht nur im zeichen der charitiy stand, sondern auch tags darauf das alljährliche erweiterte treffen des alltagsklassikerforums das cruise’n’grill stattfand, hatten sich schon viele besucher auch aus weiter ferne bereits beim fnc eingefunden. besucher aus bayern, wien, dem mühlviertel, salzburg, dem linzer raum, dem südburgenland und aus der gesamten steiermark waren vertreten. viele forengranden scheuten nicht die strapazen der oft weiten anreise, auch in der affenhitze nicht.

ansonsten ein bunt gemischtes feld an fahrzeugen, viele bekannte gesichter, aber auch immer wieder neue teilnehmer die zu unserem zwanglosen parkplatztreffen stoßen und bei uns einen netten abend bei benzin- und blechgesprächen verbringen.

der nächste termin, den ihr gleich im kalender vermerken solltet ist der 11.09., an dem das alltagsklassiker friday night cruising im september stattfindet.

(Visited 77 times, 1 visits today)
Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmailby feather

Kommentare

Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.