alltagsklassiker friday night cruising august 2012

den zweiten freitag im monat streichen sich scheinbar immer mehr old- und youngtimerfahrer schon rot im kalender an, den da steht traditionell das alltagsklassiker friday night cruising in seiersberg am programm.

auch gestern war wieder eine vielzahl an fahrzeugen vor ort, die selbst der defekte grill beim ortsansässigen burgerladen nicht von einem gepflegten gedankenaustausch am parkplatz davor abhielt. zu den stammbesuchern mischte sich auch dieses mal auch einige neuzugänge im käfer, golf cabrio und im datsun laurel!

 die schönwetterfahrer waren auch vertreten ;-), erst der spätabends einsetzende regen hat sie vertrieben.

für den kalender: das nächste fnc in seiersberg findet am 14.09. ab 18h statt.

alle fotos wie immer in der galerie bzw. auf facebook.

(Visited 56 times, 1 visits today)
Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmailby feather

Kommentare

Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.