alltagsklassiker friday night cruising april 2012

nachdem die grazer friday night cruisings in den vergangenen jahren eher unregelmässig stattgefunden haben, die nachfrage danach aber nach wie vor unvermindert hoch ist, gibt es seit heuer beginnend mit dem 13.april, ab sofort an jedem zweiten freitag im monat ein alltagsklassiker friday night cruising.

und wie man heute gemerkt hat, ist das verlangen der old- und youngtimerfahrer nach solchen legeren zusammentreffen ohne programm und schnick-schnack definitiv vorhanden! die besitzer von mehr als 20 fahrzeugen, haben sich selbst durch den regen, den termin am freitag den 13. und den für viele doch noch frühen termin in der klassikersaison nicht abhalten lassen, um gepflegte schmuckstücke, wie auch vom leben geschundenen dailydriver zum ersten fnc nach seiersberg zum burgerbräter zu bewegen.

burgerbeissen, der eine oder andere teileaustausch (thx roli für den selbstgebrannten!), sowie benzingeschwängerte gespräche haben das fnc äußerst kurzweilig erscheinen lassen.

danke an alle für das zahlreiche erscheinen, bei gefallen bitte weitererzählen, verlinken, gefällt mir klicken etc. der termin für das nächste fnc ist am 11.05.!

die ganzen bilder findet ihr im album oder auf facebook.

(Visited 90 times, 1 visits today)
Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmailby feather

Kommentare

Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.