alltagsklassiker carfreitag 2015

das ende der christlichen fastenzeit fällt für viele mit dem ende der salzstreuung und dem entfernen des rollsplits von unseren strassen zusammen. also auch dem ende der automobilen fastenzeit, meist fällt das auch in die zeit rund um ostern und schon haben wir einen grund unsere klassiker wieder aus den garagen zu holen und sie in graz beim carfreitag dem frühling auszusetzen.

die sonne war zwar zu sehen, doch die temperaturen hielten sich noch vornehm zurück, mit einem heißgetränk ließ sich selbst der wind und die niedrigen temperaturen ertragen und die fahrzeuge am parkplatz brachten wenigstens etwas wärme in die herzen der klassikerliebhaber. wieder war eine bunte vielfalt an fahrzeugen beim mittlerweilen dritten carfreitag, veranstaltet durch alltagsklassiker, vertreten, davon auch wieder einige neuzugänge, die das erste mal zu unserem regelmässigen parkplatztreffen am areal des restaurant subway in graz-puntigam gekommen sind.

ich hüte ja derzeit das bett, wegen eines grippalen infekts und konnte erstmals nicht teilnehmen, wurde aber, wenn ich mir so die bilder die schon auf facebook die runde machen, perfekt vom duke und anderen mitgliedern des alltagsklassikerforums vertreten – es geht doch nichts über eine gut funktionierende, freundschaftlich verbundene gemeinschaft die die selben interessen vertritt. dem duke verdanken wir auch die bilder der veranstaltung, weitere bilder findet ihr auch auf seiner klappscheinwerfer seite.

euch wünsche ich hiermit ein frohes osterfest und möchte euch auf das nächste alltagsklassiker friday night cruising hier in graz hinweisen, das schon am kommenden freitag, dem 10.04. stattfindet.

rückblick auf den alltagsklassiker carfreitag 2013 und 2014

(Visited 69 times, 1 visits today)
Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmailby feather

Kommentare

Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.