5.Motore Italiano Treffen 2015

Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute

strahlendes wetter, tropische temperaturen und wenn dann noch adriano celentano aus den lautsprechern schallt, muß wohl wieder das motore italiano, ein treffen für freunde von italienischen fahrzeugen am kalender stehen.

bereits zum fünften mal haben die olditaliener das alle zwei jahre stattfindende treffen in heiligenkreuz am waasen beim lipizzaner franzl ausgerichtet. hunderte fahrzeuge von der vespa, über fiat, lancia, alfa romeo, autobianchi, lamborghini bis zum ferrari waren vertreten, darunter viele seltene fahrzeuge und einige exoten, die man nicht alle tage zu sehen bekommt.

eine auswahl der old- und youngtimer, die am treffen waren gibts im anschluß und auch auf klappscheinwerfer.at.

bilder vom treffen 2013 findet ihr im archiv.

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert